• Jobs Job bei Inometa GmbH

CAD-Konstrukteur (m/w)

Inometa GmbH

Herford

Herford

CAD-Konstrukteur (m/w) Inometa GmbH Herford Konstruktion und Zeichenerstellung für Einzelteile, Baugruppen sowie vollständige Komponenten in 3D mittels SolidWorks; Erstellen von 3D-Volumenmodellen und Ableitung von 2D-Zeichnungen; Erstellen von ERP-Stücklisten.

Cfk-leichtbau Und Oberflächentechnik Die Avanco-gruppe Ist Ein Global Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Von Technischen Produkten Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen (kohlefaser Und Glasfaser) Darunter Fallen Insbesondere Rohre Und Profile Rohrförmige Und Prismatische Bauteile Sowie Hochdruckbehälter Die Gesamte Wertschöpfungskette Ist Auf Technisch Anspruchsvolle Lösungen Und Deren Industrielle Herstellung Ausgerichtet Die Produkte Der Avanco-gruppe Die Unter Den Markennamen Und Xperion Vertrieben Werden Finden Ihre Anwendung Ua In Den Bereichen Automotive Druck- Folien- Papier- Und Verpackungsindustrie Solarindustrie Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Marine Und Gastransport Die Avanco-gruppe Betreibt Sechs Produktionsstandorte In Deutschland Und Den Usa Sowie Eigene Vertriebsgesellschaften Und Handelsvertretungen In Verschiedenen Ländern   Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id   Job-id 100-1601             Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Herford Als:   Cad-konstrukteur (m/w)   Ihre Aufgabe Konstruktion Und Zeichenerstellung Für Einzelteile Baugruppen Sowie Vollständige Komponenten In 3d Mittels Solidworks Erstellen Von 3d-volumenmodellen Und Ableitung Von 2d-zeichnungen Erstellen Von Erp-stücklisten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Technischen Produktdesigner (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Zum Techniker Maschinenbau (m/w) Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Eines 3d-cad-systems Gute Ms-office-kenntnisse Erp-kenntnisse (idealerweise Ifs) Englischkenntnisse Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Selbstständige Arbeitsweise   Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmenskultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Konstrukteur Mechatronik Werkzeug-Konstrukteur 3D-Modelle SolidWorks Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Werkzeugkonzepte Projektmanager Konstruktion CAD-Zeichner Technischer Zeichner Systemplaner CAD-Konstrukteur (m/w) Konstruktion Und Zeichenerstellung Für Einzelteile Baugruppen Sowie Vollständige Komponenten In 3D Mittels SolidWorks Erstellen Von 3D-Volumenmodellen Und Ableitung Von 2D-Zeichnungen Erstellen Von ERP-Stücklisten Herford Konstrukteur Mechatronik Werkzeug-Konstrukteur 3D-Modelle SolidWorks Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Werkzeugkonzepte Projektmanager Konstruktion CAD-Zeichner Technischer Zeichner Systemplaner

Techniker (m/w) Vertriebsinnendienst
   Inometa GmbH (Herford)

CAD-Konstrukteur (m/w)
   Inometa GmbH (Herford)

Technischer Verkäufer Frankreich (m/w)
   INOMETA GmbH und Co. KG (Herford)

Manager (m/w/d)
   ZARA (Hagsfeld)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Löbstedt)